Externe Festplatte geht nicht !

D

DalmOS

Neues Mitglied
1
Erst mal hallo an alle !

Hab mir jetzt auch ein Breeze zugelegt nett sag ich nur jedoch wenn ich über den Adapter eine externe USB Festplatte anschließe ( also ne 160 gb sata 2,5 ) erkennt er sie nicht :winki:

Wer kann mir sagen warum also das mit dem Y kabel PC auch dran als stromzufuhr geht auch nicht !!


DANKBAR FÜR JEDE HILFE !:rolleyes2:
 
Hallo,
meine Vermutung ist direkt das die Platte im NTFS Format formatiert ist? Das kann das Breeze nicht out of the Box. Es geht nur Fat32. Aber schaue doch einmal in meinen neuen Thread Cyanogenmod 10, dort ist eine Rom, die ausser Fat32 auch noch NTFS und EXFAT über OTG unterstützt.
MfG
 
:scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared:


Danke Treffer ohne Probleme formatiert auf Fat32 und geht !!!!
#

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
2.573
Didi2000
D
S
  • Gesperrt
  • SkyWalker2
Antworten
5
Aufrufe
1.059
xminister
xminister
Malzbier
Antworten
0
Aufrufe
1.901
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten