[FIRMWARE] Trekstor Surftab Breeze 7.0

Ich benötige auch noch die Stockrom z6d. Hat jemand noch eine Idee wo ich die finden kann?
 
Na, für die D-Version, die hat Peter doch noch aufm Server.
Download geht auch mitm WebBrowser.

Peter B. schrieb:
Hi,

Ja, die Firmwares habe ich noch. Hier der Link:
ftp://peter-repo.de/
Einfach in ein FTP-Programm (FileZilla z.B.) eingeben.
Benutzer: web129f2
Passwort: 123456

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Beste Grüße,
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: dg5fdg
Du hast recht. Danke!
Ich hatte vor ein paar Tagen versucht auf den Server zuzugreifen und da war er womöglich down, jetzt geht es :)
[doublepost=1468055698,1468048831][/doublepost]Zu früh gefreut. Wlan geht auch hier nicht...:(
 
Ich brauche Firmware für

TREKSTOR Surf breeze 7.0 quad --
ST70408-2
Cpu : MT8127A
PCB : P6171-04

Vielen Dank
 
@ohl Hallo... irgendwie bekomme ich die Datei nicht, weil die Zugangsdaten für den Download nicht guest sind und meine ebenfalls nicht funzen.

Erbitte Hilfe..

Vielen Dank
 
HILFE SOS HILFE SOS

Meine Ziehtochter hat vom Papa ein Pad bekommen. Ein TrekStor SurfTab breeze 7.0 quad
M.No.: ST704808-2


Im Rootmenü steht oben in rot ST70408-2_20150710_V1.1.16


Kann mir jemand eine imagedatei (Backup) senden um von einer SD-Karte dieses dann zu installieren
über eine Rücksicherung?
 
komikobln schrieb:
HILFE SOS HILFE SOS

Meine Ziehtochter hat vom Papa ein Pad bekommen. Ein TrekStor SurfTab breeze 7.0 quad
M.No.: ST704808-2


Im Rootmenü steht oben in rot ST70408-2_20150710_V1.1.16


Kann mir jemand eine imagedatei (Backup) senden um von einer SD-Karte dieses dann zu installieren
über eine Rücksicherung?


Ich schließe mich der Suche an
 
Hallo, habe gleiches Problem mit ST70408-2 meiner Mutter, habe bei TrakStor eine Anfrage auf gemacht, die meinen wiel ich keine Rechnung mehr habe würde das 60€ !!!!!! kosten. Das ist der Hammer wenn man sieht wieviele den gleichen Fehler haben, ich glaube das Produkt ist eine Fehlentwicklung, damit ist diese Firma für mich gestorben!
 
Bräuchte auch dringend das Full Flash Image für das ST70408-2 mit der SN:98421ZHEBXXX6BD.

Das Tablet startet nichtmehr -> Schwarzer Touch obwohl es seit 3 Tagen am Netzteil / Strom hängt.

Danke schonmal vorab

Edith: Kein Zugriff aufs Boot Menü, auch der Touch bleibt Dunkel, aktuelle "Ladezeit" 4Std. desweiteren sehe ich keinen Akku / keine ladezustandsanzeige auf dem Display
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • andibreeze
Antworten
0
Aufrufe
750
andibreeze
A
N
Antworten
0
Aufrufe
1.281
nurmi
N
XDK
Antworten
0
Aufrufe
2.678
XDK
XDK
Zurück
Oben Unten