Liste mit kompatiblen Surfsticks

Iconiatablette

Iconiatablette

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
als Anlage ein Foto der Liste die in meinem neuen Surftab Breeze 7.0
unter Einstellungen / Drahtlos und Netzwerke / Mehr / 3G Support -Informationen verzeichnet ist.

( Build-Nummer ST70104- 1_20130110_EN )

Ich setze die Liste deshalb hier herein, weil doch wesentlich mehr Sticks verzeichnet sind als auf der offiziellen Homepage.
Zu beachten ist aber die Build-Version, da es wahrscheinlich nur mit der hier abgebildeten auch wirklich funktioniert.

Ich habe einen Huawei E 160 und habe den Fehler gemacht, PPPWidget zu installieren. Nachdem ich zwar problemlos über das Widget auf den Stick zugreifen konnte, konnte ich nach Beendigung der Verbindung WLan nicht mehr aktivieren. Eine hier im Forum beschriebene Vorgehensweise hat auch nicht geholfen - so musste ich einen Reset machen.:crying:

Die richtige Vorgehensweise ist : Wlan deaktivieren / Stick einstecken (Pin Abfrage muss deaktiviert sein ) das Tablet verbindet sich selbstständig - ich muss nicht einmal APN eingeben....:thumbup:
 

Anhänge

  • Support List.jpg
    Support List.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 985
Hallo,
ich habe einen Huawei E220 HSDPA USB Modem (Surfstick).

Der ist von o2 und funtioniert am Surfpad einwandfrei.
Geliefert wurde er mit Y-USB Kabel.
Es funtioniert aber auch einwandfrei mit einem normalen USB Kabel mit einem Stecker.

Ansonsten nehme ich lieber einen protablen Router Typ XSBox go.

Damit gehn bis zu 5 Geräte gleichzeitig online und der Router läuft über Akku und/oder Netzteil.:thumbsup:


Einfach SIM Karte rein ohne Pin-Abfrage und schon gehts los mit WPA2/PSK etc.

Gruß
Tornax
 
  • Danke
Reaktionen: Iconiatablette

Ähnliche Themen

T
  • tomfeder
Antworten
2
Aufrufe
1.390
TheSSJ
TheSSJ
noway
  • noway
Antworten
8
Aufrufe
982
noway
noway
G
  • GTheld
Antworten
7
Aufrufe
1.751
XDK
XDK
Zurück
Oben Unten