Probleme beim Anschließen mit PC

T

tomfeder

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit heute das breeze als tablet.
Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich es an den PC (Windows 7) anschließe, bringt er mir die Fehlermeldung:

Das Programm kann nicht gestartet werden, da CrashRpt.dll auf dem Computer fehlt.

Daher was ist "CrashRpt.dll"???

Danke schonmal im voraus
 
Da bist du hier aber etwas falsch.

Das ist ein Problem von deinem Windows!
Die Datei oder eine ihrer verbundenen Komponenten könnte tatsächlich fehlen oder fehlerhaft sein.
Oft sind es auch nur Probleme in der Windows Registry.
 
Ansonsten kannst du dir die dll herunterladen und in dein c:\Windows Verzeichnis legen, das reicht schon aus :) musst nur den Namen der dll googeln..
Aber ja, xminister hat Recht, ist kein Tab Problem
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.699
JayJay_one
J
F
Antworten
2
Aufrufe
1.517
Fee321
F
F
  • Flash123
Antworten
8
Aufrufe
3.020
Flash123
F
Zurück
Oben Unten