PycanonRom1.1 Surftab Breeze

PycanonRom3.1.0 ist online
 
hi,
welche version geht denn jetzt auf dem 93516z6d9010cgv ?
 
Leider bis jetzt keine
 
Ich hätte eine Frage und zwar habe ich mir einige Seiten dieses Threads durchgelesen aber funktioniert eines dieser Roms für die Z4D Version?
 
Leider nicht es gibt noch kein Rom für die D-Serie des Tablets
 
Hallo,
Ich hab ein Tab der Version B mit der PycanonRom 1.3. Leider funktioniert das Wlan nicht mehr und ich hab auch kein Backup gemacht :/
Wie bekomme ich das Wlan zum laufen?
MFG KaiNa
 
B Version?
Du meinst nicht D oder?

Gruß
 
Ja ich meine die D Version sorry :)
 
Hab eine statische ip.verwendet. jetzt tut es,danke
 
welche d version hast du genau?
 
Hallo erstmal,

Ich habe diesen diesen Surftab von einem bekannten bekommen, ka was der genau damit angestellt hat ich soll versuchen das wieder hin zu bekommen, lange rede kurzer sind... ich hab wipe komplett gemacht da ich für meine version keine originale Firmware mehr finde dachte ich ich versuche es mit Phyca mit version 1.1 bzw 1.3 klappt die installation soweit aber nach dem reboot bleibt er auf einem Black screen

Cvm ist 6.0.x
Surftab breeze 7.0
M.No ST70104-1
Die seriennummer ist schlecht zu sehen aber
96016Z3CB00050F
sofern ich das richtig sehe... was auf ein "C" Gerät hinweisst....

hat evtl jemmand einen funktionierenden link von der originalen firmware bzw kann mir einer sagen welche Rom funktionieren würde ??


MfG im vorraus.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

so ich antworte mir mal einfach selber... ich habe die cwm 6.0.2.8 installiert ich würde jetzt gerne die 5.0.x installieren weil ich ja das alte gerät habe ich habe aber wenn ich die datei cwm runter lade nur die mig datei ich habe bisher noch nicht heraus gefunden wie ich die nun installiert bekomme....
 
Hallo,
ich weiß das Thema ist schon ein wenig älter, aber vielleicht könnt ihr mir doch helfen.
Ich hab ein Trekstor Surftab Breeze 7.0 bekommen.
Das Problem was ich habe ist das Android ständig abstürzt, sich aufhängt, oder sogar
sich der Touchscreen selbständig macht.
Zurücksetzen und vollständiges Recovery hab ich auch schon durchgeführt.
Leider kann ich nicht ausschließen das an der Software schon gebastelt wurde.
Nun brauch ich eine Custom Rom, doch leider sind hier alle Links Off.
Dazu kommt noch das ich ein wenig verwirrt bin um welches Modell es sich
nun handelt.
Auf der Verpackung steht was von Version E, in Android steht aber bei der
Build-Nummer: ST70104-1_20130110 also eine D-Version.
Doch auf der Platiene steht 2012 als Jahr, dann wäre es ja eine C-Version.
Also was soll ich denn nun glauben??
Und gibt es noch die Möglichkeit mir die passende Rom zukommen zu lassen?

also in diesem Sinne

Gruß realbasstard
 

Ähnliche Themen

A
  • andibreeze
Antworten
0
Aufrufe
748
andibreeze
A
XDK
Antworten
0
Aufrufe
2.678
XDK
XDK
N
Antworten
0
Aufrufe
1.280
nurmi
N
Zurück
Oben Unten