SurfTab breeze 7.0

T

tinky

Neues Mitglied
0
hallo ich habe für meinen kleinen das teil für 20 euro gekauft , jetzt möchte ich 4.0 weg haben und eine gute Rom drauf machen . Wie kann ich das machen und welche ist die beste im mom. 4.2 -4.4 was da und bitte Anleitung in deutsch .Danke :thumbsup:
 
Wer lesen kann, könnte vielleicht HIER geholfen werden.
 
Ich habe die Frage gestellt weil ich noch nie so was gemacht habe , und ich dachte ich muss das was frei machen . Auch war meine Frege welche die beste ist .Aber Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 23:17 Uhr wurde um 23:25 Uhr ergänzt:

LiveSuite das geht bei mir nicht ,da ich Windows 8.1 habe , und es geht nicht immer Fehler Meldung
 
tinky schrieb:
Ich habe die Frage gestellt weil ich noch nie so was gemacht habe , und ich dachte ich muss das was frei machen . Auch war meine Frege welche die beste ist .Aber Danke

Gerade deshalb solltest du dich vorerst ausgiebig in die Materie einlesen.
Ein "XY-ROM ist das beste", hilft dir nicht, da viele Dinge zu beachten sind.
Außerdem ist eine solche Meinung rein Subjektiv und wirklich große Auswahl gibt es ja auch nicht.

Zudem steht und fällt alles damit, welche Hardware-Version dein Tablet besitzt. C,D,E?
 
Klar, wer den Touch-Screen nicht benötigt, der kann die Manta-ROM installieren. :D
 

Ähnliche Themen

A
  • andibreeze
Antworten
0
Aufrufe
720
andibreeze
A
XDK
Antworten
0
Aufrufe
2.657
XDK
XDK
N
Antworten
0
Aufrufe
1.263
nurmi
N
Zurück
Oben Unten