Surftab brezee 7.0 bootfehler?

H

Hansen89

Neues Mitglied
0
Moin,

Ich habe ihr zwei surftab Breeze 7.0 quad liegen, bei beiden hab ich das Problem das sie nicht mehr starten/Booten.

Beide hängen im startbildschirm

Trekstor

Powered by Android.

Ich hab bei beiden auch schon den hardreset via Tastenkombination durchgeführt doch leider bleibt es bei dem Fehler.

Weiß jemand wie ich das lösen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar!

MfG
Hansen
 
Hallo, habe gleiches Problem mit ST70408-2 meiner Mutter, habe bei TrakStor eine Anfrage auf gemacht, die meinen wiel ich keine Rechnung mehr habe würde das 60€ !!!!!! kosten. Das ist der Hammer wenn man sieht wieviele den gleichen Fehler haben, ich glaube das Produkt ist eine Fehlentwicklung, damit ist diese Firma für mich gestorben!
 

Ähnliche Themen

A
  • andibreeze
Antworten
0
Aufrufe
750
andibreeze
A
XDK
Antworten
0
Aufrufe
2.678
XDK
XDK
U
Antworten
1
Aufrufe
2.561
Didi2000
D
Zurück
Oben Unten