Tablet startet nicht

choppertriker

choppertriker

Gesperrt
76
Hallo
Nachbars sohnemanns tablet startet plötzlich nicht mehr .
Man schaltet es an ,
Dann kommt das trekstore Logo,
Dann bleibt es ne kurze Zeit
Und dann geht es wieder aus und wieder an bis zum Logo ...
Dann wieder von vorn.

Was kann man tun ?
 
Hi
choppertriker das hatte ich auch mal bei mir lag es daran das das Gerät nicht richtig geladen war und dadurch immer nur bis zum Logo kam.

Das selbe kann übrigens auch bei einigen Smartphones mit Android passieren.

Gruss / Cheers

shadowforever78
 
Kannst du das mal genauer beschreiben und was kann man machen ?

Was er wohl sagte das die ladebuchse schon sehr ausgeleiert sei .
 
choppertriker schrieb:
Kannst du das mal genauer beschreiben und was kann man machen ?

Was er wohl sagte das die ladebuchse schon sehr ausgeleiert sei .



und daran liegt es höchstwarscheinlich. Die Ladebuchse funktioniert nicht mehr einwandfrei und auf Grund dessen lädt es ncith mehr und geht dann natürlich aus. Was passiert wenn du das Tab an den PC/NB anschliesst ? Wird es erkannt oder kommt eine Batterie mit rotem Inhalt also ein Strich?
 
Wenn es so währe, bleibt wohl nur das wechseln des micro usb anschlusses ?
 
choppertriker schrieb:
Wenn es so währe, bleibt wohl nur das wechseln des micro usb anschlusses ?


Im schlimmsten Fall ja, oder du kannste es via USB ggf versuchen zu laden .

weil eigentlich hat es doch auch einen direkten Anschluss fürs Netzteil und zusätzlich einen MicroUSB?!
 
Nein hat nur usb ladekabel
 
choppertriker schrieb:
Nein hat nur usb ladekabel


dann ist es kein Surftab breeze ? Weil dieses hätte diese Möglichkeiten.
 
Hat der Nachbar nur ein USB Kabel zum laden, oder hat das Tablet nur eine Buchse zum laden?

Das Breeze jedenfalls hat einen weiteren Klinken-Anschluss (links neben dem USB-Anschluss) zum laden. Zum.Lieferumfang gehört eben auch ein Ladegeät für diese Buchse

Vllt. schaust du mal bei ebay oder Trekstor ob du ein Ladegerät bekommst. Ist wahrscheinlich günstiger als ein USB Umbau...

Gruß
 
Ich habe uber usb zu laden gemacht und jetz geht das nicht mehr,,ich brauche das original ladegerate or ein batterie auswechsel.?? kann jemand ein reparatur laden for dieses tablet in Berlin??
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
42.109
jamal123
J
U
Antworten
1
Aufrufe
2.573
Didi2000
D
D
  • deanga
Antworten
5
Aufrufe
3.241
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten