Unofficial CyanogenMod 10

Habe es gerade installiert also cwm 6.0.2.8 und CyanogenMod. Es läuft super.
Also Hinweis ich habe die C - Version

Ich werde auf jeden Fall eine Custom Rom auf CyanogenMod basierend gestalten und die dann hochladen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 09:54 Uhr ergänzt:

Aber was mir aufgefallen ist: Kreise sind immernoch nicht Rund im Surftab :D
 
Könntest du mal einen antutu Benchmark test mit cm 10 machen? Ich hab das jetzt nicht aufm Schirm. Ist das ein cm 10 oder 10.1 Clone? Kannst du schon was zum Akkuverhalten sagen? Cm typisch schnell leer? Vllt mal ein zwei Screenshots? Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem manta Rom und würde nur bei triftigen gründen Wechseln ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
benchmark kann ich gerade keinen machen, weil ich mein tablet nicht hier habe. Es ist CM 10, das Akkuverhalten war bis jetzt ganz OK aber dazu kann ich auch noch nichts weiteres sagen, außer: Habe das Tablet gestern um ca 16 Uhr vom PC abgeschlossen mit 92 Prozent und als ich heute früh ran gegangen bin war es noch ca 62 Prozent geladen also hat sich das schonmal geändert. Screenshots kann ich gerne heute abend oder morgen früh senden. Die Manta Rom kann ich leider nicht Testen, da ich Ubuntu verwende und dort die Livestuit nicht funktioniert.

Alles in allem bin ich ganz zu Frieden mit der Rom.

Kannst du mir auch ein paar Details zu der Manta Rom senden??
 
Ich schreib dir heute abend was zur manta Rom. Wegen dem Linux Problem hatte ich mal das gefunden linux-sunxi.org/LiveSuit ich hab es aber nicht probiert weil meine Linux Phase nicht so lange ging :rolleyes: ansonsten wie kann man denn die manta img in eine flashable zip ändern? Muss ja auch möglich sein oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ist schon möglich aber auch wieder arbeit :D naja ich probiers mal ich meld mich
 
Morgen,

ROM installiert leider geht Touchpad nicht. Giebt es dafür einen Fix schon ?

mfg
 
Moinsen,
nein. IMHO gibt es mom. kein Fix für die D Version.
Wurde aber schon oft thematisiert das mom., ausser der Rom von DJ Percent, nix wirklich funktioniert...

Gruß
 
Neue Version ist online.............

Nur mal als Anreiz: habe mit V3 im Antutu Open GL 1.1 über 40fps!!!!
 
Kannst du die links neu Posten mit anderem hoster, oder mir als pn schicken? Würde es glatt ausprobieren!


Ok hab's gefunden. Einfach wersja 3 die zwei links in dem polnischen Forum und die Basis sollte denke ich mal die manta Rom sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist der Kamera Patch und der wifi Patch. Ansonsten ist mir noch ein Bug aufgefallen, das WLAN schaltet sich irgendwann im standbye ab.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
8.667
dasmaddin
D
Zurück
Oben Unten