Apps Ventos 10.1

F

freshharry

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi an alle

Habe nun auch die neue FW drauf und wollte euch mal Fragen welche Apps ihr so für die verschiedenen Anwendungsfälle verwendet.

Video/Audio: Dachte zuerst an MX Player allerdings musste ich feststellen das er mit HD Videos Probleme hat die der installierte Video Player schafft.

Office: Office Dokumente ansehen und vielleicht sogar bearbeiten.

Mails: Mails abrufen und senden.

TaskManager: Tasks killen damit das Tablet wieder schneller wird.

Danke im Vorhinein für eure Antworten. Die Apps sollten wenn möglich gratis sein und nicht zu sehr mit Werbung voll gepackt sein. Habt ihr eigentlich noch alle vorinstallierten apps drauf oder habt ihr sie deinstalliert. Ich habe bei der alten FW Version die meisten Apps mit Titanium deinstalliert. Den Android App Market braucht man ja eigentlich auch nicht wenn man den playStore hat oder?

mfg Harald
 
Video/Audio: VLC oder Standard Video
Office: OfficeSuite pro (gibt es öfter mal im Angebot)
Mails: K9
TaskManager: ES Task Manager oder System Tuner Pro
IMHO bei normaler Benutzung nicht notwendig
 
Benutze den Browser der vorinstalliert war und nicht den Chrome und daher wollte ich mal fragen ob man den Browser beibringen kann das er immer die Desktopversion einer Seite anzeigt und nicht auf die mobile Version (wenn vorhanden) wechselt?! Danke im Vorhinein für eure Antwort.

mfg Harald
 
Mein Tipp wäre die App "MyTopDeals" zu installieren. In letzter Zeit werden dort nämlich Aktionen gezeigt, wo normal kostenpflichtige Apps kostenlos angeboten werden...ich habe dadurch den MX Player Pro kostenlos bekommen und AVG Antivirus Pro mit dem AntiTheft...sehr geil...
 
Kann als Browser den Dolphin Browser empfehlen, dem kann man auf Desktop stellen damit die Seiten immer richtig angezeigt werden und nicht im Mobile Format. Firefox habe ich auch installiert da er mit dem nachinstallieren Flash, dieses auch abspielt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
976
WinniePuh69
W
M
Antworten
0
Aufrufe
1.066
melvic2001
M
S
  • scharack
Antworten
6
Aufrufe
6.148
yum0102
Y
Zurück
Oben Unten