"Austauschdienste" wurde leider beendet.

S

sitbo

Neues Mitglied
1
Hallo

seid gestern erhalte ich, sobald ich mein Ventos hochfahre oder aus dem standby erwecke 1 - 3 mal hintereinander die Meldung:
"Austauschdienste" wurde leider beendet.

Herr Google hat leider keine lösung bzw Antwort auf meine Frage ... dachte der Typ weiß alles :sneaky:

Was hab ich falsch eingestellt bzw könnte ich falsch eingestellt haben.

Rom ist das ori. und ist auch noch ori. rooted.
Keine Mod odg aufgespielt.

Habe gerade gesehen das mein email widget (hotmail kto) nicht mehr upgedatet wird.
Gmail widget funzt noch einwandfrei.
 
Hallo,
hast du bevor die Probleme auftraten irgendwelche apps installiert? Wenn ja diese gegebenfalls deaktivieren bzw deinstallieren.
Ich hatte ähnliche probleme nachdem ich im play-store den Es Taskmanger installiert hatte, freez und abstürze, hab den taskmanager deinstalliert und seitdem keinerlei probleme mehr.
Grüße.
 
Habe den Tablet schon auf werkseinstellungen zurueck gesetzt und als 1. wollte ich dann mein hotmail einrichten ... nichts ausser die besagten Fehlermeldungen.

Es Taskmanger was schon beim Kauf installt.

Trotzdem danke für den Tipp

hand siT
 
Das App "Austauschdienste" selbst habe ich inzwischen 2 mal gewechselt und beim 2. mal hab ich das Tablet sogar auf WE zurück gesetzt.

Fehlermeldung kommt nach wie vor und ausser gmail wird keine andere email mehr upgedatet, es sei denn ich rufe sie normal über den browser ab ;)
 
Evtl. kannst du mal probieren, ob du dir mal ein @Mail App aus dem Playstore holst...ich habe K9 problemlos am laufen.

Dort legst du dir dann all deine Konten an und deaktivierst dann einfach mal die App Austauschdienste.
 
@Aral
Danke dir für den Tipp!
Nur ich will das Prob. beseitigen nicht umgehen ;)
Hotmail app und K9 funzen auch mit dem hotmail kto.

Da man mitlerweile auch schon bessere für das Geld bekommt werd ichs dann wohl umtauschen denn bis dato besteht das "Austauschdienste" problem weiterhin.
 
Probleme sind doch beseitigt, wenn man sie umgeht:biggrin:
Denn es gibt sie ja dann nicht mehr:thumbsup:

Welches Tablet gibt es denn für unter 200 Euro, welches besser ist???? Da bin ich gespannt....
 
Aral schrieb:
Probleme sind doch beseitigt, wenn man sie umgeht:biggrin:
Denn es gibt sie ja dann nicht mehr:thumbsup:
Klar wenn mein Auto kaputt iat fahre ich "notgedrungen" mit der DB ...
Doch wie bitte löst sich der schaden an meinem Auto in wohlgefallen auf?

ja nee, is kla
 
Hallo was heißt AussTausch wurde leider beendet?
 
Exchange ist ein Dienst zur Synchronisation von Kalender- und Kontaktdaten, insbesondere mit Microsoft-Anwendungen. Irgendetwas hindert diesen Dienst bei der Fehlermeldung daran, korrekt zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.123
sitbo
S
Zurück
Oben Unten