1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. c0r3x, 15.05.2019 #1
    c0r3x

    c0r3x Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    Ich habe ein Ventos "10 V2

    Ich hab das Passwort nicht mehr und der GoogleAccount ist der von meiner Ex, die hat das Gerät immer benutzt, ich das Gerät jetzt wieder bekommen, aber sie sagt, dass PAsswort hat sie vergessen, und zugriff auf ihren Google Account gibt sie mir nicht.

    Ich Wollte einen Hard reset durchführen, aber nach dem Affengriff, kommt nur der liegende Android Kerl, mit dem Deckel aufm Bauch offen und ein Rotes Ausrufezeichen Schild.

    Wie kann ich jetzt das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen bzw. ne einfache Original Rom neu aufspielen.

    Es muss ja gehen, das wurde mir schon versichert, nur wie genau muss ich vorgehen und was habe ich für Optionen ?

    Danke für eure Hilfe im voraus ;-)

    Liebe Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe, Recovery Modus scheint kaputt zu sein." im Forum "Surftab Ventos 10.1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.