Problem nach flashen ST10216-v2

F

Fastserv

Neues Mitglied
0
Ich hab das Tablet mit der hier verlinkten Firmware von Trekstore geflasht. Das Batch Tool sagt auch das alles funktioniert hat allerdings kann ich das Tablet nach dem bootvorgang nicht verwenden.

Ich sehe den Startbildschirm und alle Schriften sind durchgestrichen, das Tablet reagiert nicht, die Uhr funktioniert.

Hat jemand Tipps wie ich das beheben kann oder die Original Firmware.

Danke.

Gruß
Stefan
 
Bist du dir sicher dass du die v2-Version des Tablet hast?
was stehtn unter "Über Tablet" bzw. "About Tablet" ?

kann es sein dass du beim flashen irgendwann falsch gemacht hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab das Tablet inzwischen umgetauscht gegen ein Galaxy Tab :thumbup:.
 
gute entscheidung ;-)
 
Hi. Ich hab das gleichr problem mit den streifen. Hat jemand eine lösung für. Und ja es ist das v2 :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
971
WinniePuh69
W
S
  • scharack
Antworten
6
Aufrufe
6.138
yum0102
Y
IvanKovnovic
Antworten
6
Aufrufe
9.756
Neroxs
N
Zurück
Oben Unten