Probleme bei Watchever

micke04

micke04

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo.
Habe mir gerade eben das Trekstor im Saturn geholt.
Soweit läuft es auch.
Aber wenn ich bei Watchever eine Serie schauen will sagt mir das Gerät das der Mediaplayer nicht unterstützt wird weil ein root vorliegt. Wie bekommen ich Watchever ans laufen?
Schon Mal im vor raus Danke
 
Herzlichen Glückwunsch, dass du noch ein altes Modell bekommen hast. Dein Watcheverproblem ist zwar etwas nervig und wäre beim neuen Modell nicht passiert. Aber den kleinen Nachteil wiegen die Vorteile locker auf. Zu deinem Problem gibt es schon ein langes Thema. Das ist nicht speziell trekstor sondern durch den root. Lies dich einfach durch.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/474228-watchever-laeuft-mit-root-nach-update-nicht.html[/OFFURL]
 
Danke für die Antwort. Aber auf dem Typrnschild steht Version 2.
Ist aber egal. Kamera funktioniert auch nicht. Nur grünes Bild. Geht morgen erstmal zurück.
 
Guten Abend

Wieviel kostet das tab bei Saturn?


Mfg
 
Ausgezeichnet war es mit 189 bezahlt habe ich aber nur 169.


UOTE=Lockdog30;6441062]Guten Abend

Wieviel kostet das tab bei Saturn?


Mfg[/QUOTE]
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Okay danke für die Info.

Habe meins bei conrad gekauft für 189,- Euro
also hat Saturn den gleichen Preis.


MFG
 
micke04 schrieb:
Danke für die Antwort. Aber auf dem Typrnschild steht Version 2.
Ist aber egal. Kamera funktioniert auch nicht. Nur grünes Bild. Geht morgen erstmal zurück.

Du hast es selber gerootet? V2 wird nicht vom Hersteller mit root ausgeliefert. Oder hast du einen ungeprüften Rückläufer?
 
Ich habe nichts gemacht. Heute gekauft. Paar Apps drauf. Watchever drauf und schon kommt die Meldung wegen Root. Auf Gerät und im Gerät steht V2
 
Ich vermute mal, das es sich bei Watchever genau so verhält, wie bei der RTL-App, die meckert auch auf vielen ungerooteten STOCK-FWs, das das Betriebssystem modifiziert ist.
 
Guten Morgen.
Stimmt. Habe gerade spasseshalber dir Rtl App runtergeladen. Zeigt sofort an das Videos nicht abgespielt werden können da Gerät modifiziert ist.
Das hat ja so keinen Sinn. Kaufe mir kein Gerät wo ich erstmal basteln muss um etwas ans laufen zu bekommen.
Werde es heute zurück bringen (kamera ist ja auch defekt)
Gibt es ein vergleichbares Tab was auf Anhieb funktioniert?
 
Guten Morgen ist bei mir auch so.
 
Ja aber das ist das Hauptargument warum ich so ein Teil kaufe.
Jetzt geht genau das nicht.
Oder hast du eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag doch einfach mal bei Watchever nach, welche Geräte ihnen genehm sind.
Dann fragst du bei RTL, welche 3-4 Geräte mit ihrer App funktionieren und zum Schluss noch checken, welche Geräte mit Google Movie kompatibel sind.

Die ganzen anderen Dienste, lasse ich jetzt mal außen vor. ;)

Danach kaufst du dann die passenden Tablets.

Ein X für Watchever
Ein Y für RTL Now
Ein Z für Google

Sei Klug und handle einen Mengenrabatt aus!

Das mit der Kamera ist blöd und ganz klar nicht in Ordnung, für den Rest, beschwere dich bei den Anbietern dieser Dienste/Apps.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
29.273
ditroi9076
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1.381
Rechenwerk
R
M
Antworten
4
Aufrufe
1.171
monirudiniklas
M
Zurück
Oben Unten