Sky Map nicht zu installieren - wieso?

F

Frank online

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe das Ventos 10.1 mit den beiden nach vorne gerichteten Lautsprechern. Es müsst also Hardwareversion 2012 sein.

Leider ist es nicht möglich, (Google) Sky Map zu installieren. Könnte mir jemand erkläre wieso das so ist und welche App eine gute Alternative wäre?!

Den GPS-Standort hole ich mir erfolgreich mit BlueMouse vom SGSII. Das klappt mit Google Map einwandfrei.
 
Kommt denn eine Fehlermeldung?
 
Die Fehlermeldung im Play Store lautet "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Ich würde gerne wissen, woran es scheitert und welche App eine gute Alternative wäre.
 
Das Tab hat kein GPS..
Du kannst die App aber von einem anderen Gerät kopieren, laufen sollte sie, nur ob sie dein GPS-Signal verwenden kann, ist halt Glückssache.
 
Könntest du mir kurz erklären, wie ich die App kopieren kann?
Ich würde dann gerne testen, ob es mit dem GPS vom Smartphone klappt.
 
da du das ältere Modell (2012er Version) hast, würde ich dir empfehlen entweder den MOD mit den PlayStore-XML-Extensions oder gleich die IvanRom (die neben ein paar anderen diesen MOD schon beinhaltet) zu installieren...

und das nicht weil ich jetzt für meine ROM werbung machen will, sondern weil durch diesen MOD der play store meint, dein tablet hätte GPS und die Installation fehlerfrei klappt :D (habs gerade getestet)
 

Ähnliche Themen

c0r3x
Antworten
0
Aufrufe
887
c0r3x
c0r3x
S
  • Sanjix
Antworten
3
Aufrufe
2.924
TheSSJ
TheSSJ
H
Antworten
0
Aufrufe
1.219
heikoj10.1
H
Zurück
Oben Unten