Suche Ventos 10.1 V2 Firmware (keine 2A)

W

WinniePuh69

Neues Mitglied
0
Hallo. Bin auf der Suche nach der "ST10216-v2_FW_pack.zip" Firmware. Habe schon das ganze Netz danach abgesucht und nur die Version für 2A gefunden. Habe diese auch geflasht. Nur leider funktioniert der Ton & Wifi mit der Version nicht. Ansonsten läuft das Tab.

Also wer hat diese Datei oder weiss wo ich sie mir downloaden kann. Trekstore habe ich auch angeschrieben, die wollen das ich das Tab einschicke. Denke mir aber das ich das mit der passenden Firmware selber hinbekomme.

Also würde mich sehr darüber freuen, wenn man mir hier weiterhelfen könnte. LG
 

Ähnliche Themen

S
  • scharack
Antworten
6
Aufrufe
6.148
yum0102
Y
M
Antworten
0
Aufrufe
1.066
melvic2001
M
H
Antworten
0
Aufrufe
1.218
heikoj10.1
H
Zurück
Oben Unten