Surftab 10.1 (V1) started nicht (Recovery funktioniert auch nicht)

N

NightCat

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe schon einige Tips und Tricks hier gelesen über das Ventos 10.1

Leider hat mir keiner davon bei meinem Tab geholfen.
Es startet nur noch, wenn das Ladegerät angeschlossen wird, und auch dann nicht richtig sondern zeigt nur 2 verschiedene Symbole und danach geht der Bildschirm wieder aus.

EDIT: Auch die Vorgehensweise von "ohl" in den Recovery Modus zu kommen funktioniert nicht!

Ich habe ein kleines kurzes Video gemacht, um es besser zu veranschaulichen.
https://www.youtube.com/watch?v=g2ifadNrrIA

Unter dem Video stehen ebenfalls noch folgende Infos:

"Start Fehler eines Trekstore Surftabs Ventos 10.1 (V1)

Im Video zu sehen ist das rote Symbol (rotes Ausrufezeichen innerhalb eines Batteriesymbols) und das animierte Batteriesymbol (Animation sieht so aus als würde es laden).
Das rote Symbol und die Animation wechseln sich weiter ab, dies ist allerdings nur schwer zu sehen, weil die Bildschirmbeleuchtung aus ist. (Daher auch im Video nicht zu sehen)."

Falls jemand eine Idee oder einen Lösungsvorschlag hat wäre ich sehr dankbar.

Nightcat


p.s. falls das Video noch nicht erreichbar ist, dann ist es noch bei Youtube in der Verarbeitung, sollte aber demnächst fertig sein.
 

Ähnliche Themen

c0r3x
Antworten
0
Aufrufe
884
c0r3x
c0r3x
W
Antworten
0
Aufrufe
972
WinniePuh69
W
M
Antworten
0
Aufrufe
1.058
melvic2001
M
Zurück
Oben Unten