Surftab Ventos 10.1: Tool zur Verringerung der Displayhelligkeit

P

payder

Neues Mitglied
2
Hallo,

mir ist die Hintergrundbeleuchtung bei Dunkelheit etwas zu hell.
Weiss jemand ein Tool, mit dem man die Helligkeit niedriger einstellen kann ,als es die Systemeinstellungen zulassen?

Probiert habe ich schon rootdim. Leider hat es damit nicht funktioniert.
Jetzt benutze ich einen Screenfilter - lieber wäre mir eine "hardware" Regelung.

Gruss
Payder
 
Hallo,

ich hatte Screen Filter
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.haxor&hl=de
installiert, damit lässt sich die Hintergrundhelligkeit gegenüber einer Schrift genauer einstellen.

Funktioniert soweit ganz gut. Ich hatte mir eigentlich etwas für die Akkulaufzeit versprochen, dafür hat es - zumindest gefühlt - nichts gebracht.

Grüße
hwds
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
976
WinniePuh69
W
M
Antworten
0
Aufrufe
1.066
melvic2001
M
S
  • scharack
Antworten
6
Aufrufe
6.148
yum0102
Y
Zurück
Oben Unten