Tablet hängt und läßt sich nicht ausschalten

F

Fabula

Neues Mitglied
0
Gibt es eine Möglichkeit für einen Kaltstart oder hilft nur zu warten bis das Ding von alleine ausgeht wenn ihm der Saft fehlt?
Hintergrund:
Ich habe die TUN.ko über den Installer erfolgreich installiert. Nach Installation und Aufruf von DroidVPN hängt das Tablet und reagiert auch nicht auf langes Drücken des Ein/Ausknopfes
 
Zuletzt bearbeitet:
dämliche doppelposter -.- lösch entweder diesen thread oder deinen post vom VPN-Thread...
 
Äußerst freundlicher Hinweiser... wie kann ich diesen Thread löschen? Damit deine freundliche Nachricht über meine Dämlichkeit hier nicht mehr erscheint würde ich lieber den Thread im VPN stehen lassen
 
thread löschen kann nur ein Mod...

sorry, war nicht so gemeint, das "dämliche doppelpostER" war ja auch eher eine allgemeine aussage ;-)

ich meinte nur dass wohl jeder, der schon mal ansatzweise was mit foren zu tun gehabt hat, weiß, dass doppelposts meistens nicht gut ankommen und die frage auch bei einem post beantwortet wird :D
ist ja auch total unübersichtlich wenn dein problem dann an zwei verschiedenen stellen behandelt werden :D
 
Da gibt es so einen Tante Edith-Button unter deinem ersten Beitrag, dann auf erweitert und dann ganz oben... ach, wirst du schon selber finden.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.879
Ladylike871
Ladylike871
T
Antworten
4
Aufrufe
2.048
TiB73
T
M
  • miccaa
Antworten
4
Aufrufe
2.561
softkey
softkey
Zurück
Oben Unten