Ventos 10.1 wie schalte ich Energiesparmodus aus

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ventos 10.1 wie schalte ich Energiesparmodus aus im Surftab Ventos 10.1 Forum im Bereich Trekstor Forum.
K

Krolock

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe mir ein Ventos 10.1 zugelegt vor allem um durch Verbindung mit einem HDMI-Kabel Streams (meistens Footballspiele) auf dem TV sehen zu können.
Leider habe ich dabei ein Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann:
das Tab schaltet automatisch in den Energiesparmodus und geht aus, wobei der TV-Bildschirm ebenfalls schwarz wird. Ich habe leider nur die Möglichkeit gefunden, den Energiesparmodus auf maximal 30 Minuten zu stellen. Das kann aber doch unmöglich alles gewesen sein? Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt die Streams in voller Länge sehen zu können? Vielleicht gibt es ja irgendwas um die HDMI-Verbindung trotz Energiesparmodus aufrechtzuerhalten?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
TheSSJ

TheSSJ

Stammgast
Kannst du nicht noch einstellen, wie das Bild angezeigt werden soll (sowas wie Tab only, dual display, TV only)? Sollte eigentlich in den HDMI Einstellungen zu finden sein...ist nur ein Tipp, ich habe leider kein micro HDMI Kabel zum ausprobieren...