Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wozu brauchst Du das?nille02 schrieb:Bei dem Ventos 7 HD fehlt unter Speicher leider die Option für MTP. Hat jemand einen Vorschlag wie man es aktivieren oder nachrüsten kann?
hali_fax schrieb:Wozu brauchst Du das?
Wenn ich das Tab per USB mit Windows7 verbinde, aktiviere ich auf dem Tab durch den Massenspeicher-PopUp /sdcard und /sdcard/external_sdcard für den Zugriff durch Windows. Das Windows-USB-Widget zeigt mir das Tab dann als 1! MTP-devicenille02 schrieb:Ich verwende es um Daten auf das Tablett zu kopieren. Über Massenspeicher werden dann leider immer die Anwendungen beendet die auf der SD-Card liegen etc. Wenn man mal mehr überträgt, kann man auch nichts mit dem Gerät in der Zeit machen, mit MTP hat man das Problem nicht. Für die Übertragung über WLAn braucht man wieder extra Anwendungen und Apps wie MyPhoneExplorer die man immer erst starten muss.
Unterm Strich war das mit MTP immer sehr bequem.
hali_fax schrieb:Wenn ich das Tab per USB mit Windows7 verbinde, aktiviere ich auf dem Tab durch den Massenspeicher-PopUp /sdcard und /sdcard/external_sdcard für den Zugriff durch Windows. Das Windows-USB-Widget zeigt mir das Tab dann als 1! MTP-devicean, obwohl 2 SD-Karten verbunden sind . . .
nille02 schrieb:. . .
Wie hast du es aber geschafft, dass dein Ventos 7 HD als MTP Gerät installiert wurde? Wie gesagt, ich suche die Option bisher vergeblich und viele wollen den Massenspeichermodus (Ist mir unerklärlich)
DJ Percent schrieb:Soweit ich weiß gibt es MTP erst ab 4.1.2 oder 4.2.2. Ich habe den Massenspeicher-Modus auch lieber, da er 1. schneller geht und 2. auf Linux geht.