TrekStor SurfTab Ventos 7.0 bootet nicht durch

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TrekStor SurfTab Ventos 7.0 bootet nicht durch im Surftab Ventos 7.0 Forum im Bereich Trekstor Forum.
M

mollypolly

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Zu meinen Problem, ich habe wie im Title schon steht ein TrekStor SurfTab Ventos 7.0, wo wohl versucht worden ist Onda Firmware drauf zu ziehen. (Habe das Tablet günstig erworben)
Nun ist es so das dass Tablet nicht durch bootet und man nur die Chinesische Frau ein paar mal sieht und das es dann da auch stehen bleibt bei der Frau.
Im recovery mode kommt man auch rein, das habe ich schon getestet aber nicht weiter wild dort iwas gedrückt, da ich mir nicht sicher bin ob es was bringt dort reset zu machen. Weswegen ich hier auch auf hilfe hoffe. Google hat mir nicht viel weiter geholfen da die Threads schon alt sind.
Welche firmware kann ich für das Tablet nehmen? Und hätte da jemand vllt eine Anleitung für?
Oder hat jemand noch ne andere Idee.

Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße,
mollypolly
 
M

mollypolly

Neues Mitglied
Ich hab das jetzt doch selber hin bekommen mit dem Usb Burning Tool und der Datei aus den Link V703D_v2.1_v1-0903.rar
- Flashtool
_USB-Burning-Tool 1.6.2.0128.7z

-Usb Burning Tool downloaden - Im Ordner USB-Burning-tool-SPI\_DRIVER_win7\ treiber installieren.

-Im Geräte Manager unter USB Controller bei USB Root-Hub (xHCI) Eigenschaften öffnen, da unter Energieverwaltung das
Häkchen raus nehmen wo steht "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen".

-Usb Burning Tool Öffnen

-Ausgeschaltete Tablet mit Pc verbinden WICHTIG! über USB 2.0 Anschluss anschließen, das war mein Fehler ich hatte das Tablet über 3.0 angeschlossen weswegen ich nen error bekam.

-Dann Home-Taste + Power-Knopf gedrückt halten, dann müsstet ihr mit dem Pc verbunden sein.

-Wenn das geklappt hat bei Usb Burning Tool auf File->Import Upgrade File. Die gedownloadtete Zip Datei auswählen und öffnen.

-Start drücken warten bis es fertig ist.

Und das war es dann schon, hoffe hab es verständlich formuliert und es hilft anderen!