Trekstor Surftab ventos 7.0 hängt bei bootlog

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Trekstor Surftab ventos 7.0 hängt bei bootlog im Surftab Ventos 7.0 Forum im Bereich Trekstor Forum.
W

waricreapzz

Neues Mitglied
Hallo,

wie schon erwähnt hängt mein trekstor surftab ventos 7.0 immer im bootlog.
In der Bedienungsanleitung stand dass man das surftab zurücksetzten kann mit dem home-und ein/aus button, sodass man ich den recovery modus kommt. Allerdings komme ich nichtmal so weit!
Habe mich schon durch viele Foren gelesen und da stand immer dass man die Firmware auf eine Micro-SD Karte machen soll und dann in den Reovery modus kommt. Also hab ich nach der original firmware gesucht, aber nichts gefunden und letztendlich direkt beim Trekstor support angefragt, aber die wollen die Firmware nicht rausgeben, bzw. antworten auf mehrfacher anfrage nicht mal. Die erste anfrage ist nun ca. 1 Woche her!!
Einschicken kann ich das Gerät nicht weil ich keinen Kassenzettel mehr habe!

Ich hoffe ich bekomme hier ein paar antworten, was ich nun tuen soll.

Mit freundlich Grüßen und danke im Vorraus :)


Edit: Habe gelesen dass das Ventos die selbe Firmware wie das Teclast P78 hat und die gleichzustellen ist mit der von dem Vitro P70. Hab die Firmware gedownloadet aber ohne erfolg --> Komme nicht in den Recovery Modus und dann kann das Tablet nicht mit dem Pc verbinden!
 
Zuletzt bearbeitet: