Audioausgang/Kopfhörer Problem

R

.resh.

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach etwas suchen im Forum hab ich leider keinen passenden Thread für mein Problem gefunden.....ausser vielleicht "Merkwürdigkeiten Ventos 8.0" aber egal..

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen Kopfhörer einstecke funzt der zwar einwandfrei nur leider kommt der Sound auch noch über das Tab, also aus dem normalen Lautsprecher. Von anderen Geräten kenne ich das so, das wenn Kopfhörer eingestöpselt sind, die Soundwiedergabe ausschließlich darüber zu hören ist. Ist natürlich doof wenn man unterwegs ist und jeder kann/muss mithören. Auf Lautlos stellen bringt auch nichts da der Kopfhörer dann auch tot ist. Mir bleibt also nichts anderes über als den Ton unterwegs komplett auszustellen.
Das frustet mich total da ich auch Musik mit dem Teil mache, und unterwegs meine Beats bearbeiten wollte.

Hat noch jemand dieses Problem oder ist das beim Ventos Standard?
Oder gibt es vielleicht irgendeine eine Einstellung die ich übersehen habe?

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem. Wenn ich allerdings jetzt die Lautstärke einstelle, funktionieren nur noch die Kopfhörer.
Gruß Erich
 
Das hab ich hier auch schon oefter gelesen...das macht Mut.
Ich hab auch noch keine Lösung gefunden falls es überhaupt eine gibt. Ich raff das auch ehrlich gesagt nicht ab warum bei eingesteckter Klinke beides, also Headphones und Lautsprecher angesteuert werden......das dürfte meines erachtens gar nicht sein, ich ruf da nachher mal an vielleicht können mir die ja helfen....LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja.....Tschüss Ventos.....grad mit dem Kundendienst geschnackt wegen dem Prob. Hardwarefehler.......damit ist das Teil für mich Geschichte und ich werde zur Konkurrenz wechseln. Zum kotzen......di kannten den Fehler aber, ganz geil! Ich fahr jetzt zum MM und werfe ihn das Teil an Kopp, dann ist es wenigstens noch zu etwas gut, hab echt nen Hals, schon das dritte jetzt.
 
ich wundere mich recht oft welche Probleme bei anderen Geräten auftreten auf meinen funktioniert der Lautsprecher Ausgang einwandfrei, sobald ich einen Kopfhörer anschließe wird der interne Lautsprecher abgeschaltet - bis jetzt alles hervorragend für den Preis!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
866
Erich
E
W
  • wasabi8912
2
Antworten
36
Aufrufe
4.487
wasabi8912
W
W
  • wasabi8912
Antworten
6
Aufrufe
889
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten