Chainfire 3D - 4.1.1

W

wasabi8912

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo ist es möglich chainfire auf 4.1.1 zu benutzten da auf s3 mit 4.1.1 nicht geht
 
probiers halt aus :p und berichte uns gegebenenfalls ;-)

eventuell könntest du auch noch angeben um welches der TrekStor Tablets es sich handelt
denn rein von deiner frage her könnte es um jedes gehen und das TrekStor Unterforum hier wird eh immer unordentlicher ;-)
 
ich werde es nicht probieren hab jz schon das 3 tablet xD

lirotab 8 zoll
 
achso :D

ist ja auch viel praktischer wenn sich ein anderer sein tablet bricken würde, weil du hast ja jetzt das "3 tablet" :D
 
nein so auch nicht aber der was mit nem bootloop umgehn kann nicht so wie ich

ist nicht so das ich es nicht machen würde
 
ok, das ist ein argument, ich weiß nicht wie man bei deinem tablet mit einem bootloop umgeht :D

wart einfach ab, obs jemand ausprobieren will für dich ;-)
 
So Grad eben gemacht, alles super geklappt jedenfalls die Installation.
dann die Treiber geladen und das gerät macht neustart. Beim Logo trekstore
Ist leider ende es geht nicht mehr weiter muss jetzt erstmal wieder flashen.
 
oh man.. ihr seid auch welche.
Im Play-Store steht unter der App:
!! For Froyo and Gingerbread ONLY. NOT COMPATIBLE with Honeycomb/Ice Cream Sandwich/Jelly Bean !!
 
youtube gibts genug videos unter ics
 
Wird chainfire 3d nur bei spiele benutzt oder auch z.b bei videos, internetseiten odere andere apps
und wenn man diesen treiber am anfang deinstalliert wird dann die einstellungen auf werkzustand zurück gesetzt?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
142
Aufrufe
26.517
log11
L
M
  • mia_2010
Antworten
3
Aufrufe
1.235
Kmue
K
TheSSJ
Antworten
14
Aufrufe
2.516
wasabi8912
W
Zurück
Oben Unten