Cyanogen oder ähnliches für Lirotab

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogen oder ähnliches für Lirotab im Surftab Ventos 8.0 Forum im Bereich Trekstor Forum.
G

Gnampf

Neues Mitglied
Habe unverhofft ein Lirotab bekommen nun bin ich am schauen was ich mit dem Gerät so alles anstellen kann...also hier meine ersten Fragen ;)

Wenn ich was zum Lirotab suche bekomme ich auch immer Ergebnisse für das Ventos, sind die beiden Hardwaremäßig identisch?

Gibt es eine alternative für die installierte 4.1.1 version auf dem Lirotab? Cyanogen oder sowas in der Art? Auf der Cyanogen Seite selbst habe ich schonmal nix gefunden leider...

Das Gerät hat die Modellnummer LT80216-1

Für jede info und links bin ich dankbar und auch nicht lesefaul, mir fehlt im moment nur der Einstieg in dieses Gerät.
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Ja, das Lirotab ist mit der ersten Modellreihe des Ventos identisch.
Du kannst deine Suche auch direkt beenden, für das Tab gibt es keine andere FW.
 
G

Gnampf

Neues Mitglied
Diese Antwort ist, wenngleich eher enttäuschend, leider nicht überraschend. Immerhin is das Gerät von Natur aus gerootet, was dann für einiges entschädigt und ich wenigstens die Bloatware schon entfernen Konnte :)

Vielen Dank, spart mit dennoch einige Mühe schätze ich.