Kann man Apps im Playstore freischalten?

R

RedGlass

Neues Mitglied
0
Salve..

Vorab, ich bin komplett neu in der Android-Welt, war bis dato immer mit dem Apfel unterwegs, aber 350€ für einen webtauglichen Ebookreader war mir doch zu teuer ;)

Nun ist es nach langem Lesen also das Ventos 8 in der neuen Version mit 4.1.1 geworden. (welche ja auch bereits gerottet sein müsste)

Der Playstore ist zwar vorhanden, aber einige Apps sind nicht verfügbar, was bei solch grundlegenden, einfachen Apps wie Soundcloud sehr ärgerlich ist.

Gibt es eine Möglichkeit diese Beschränkung aufzuheben?
 
Das ist aber sehr schade, dass du der Apple Welt den Rücken gekehrt hast! (Ich bin einer der einzigen Apple Fan's hier:) )

Wegen deinem Problem: Versuch mal über deinen PC auf die URL play.google.com zu gehen und dort die Apps anzusteuern und so herunterzuladen.
Kommt auch dort die Meldung, dass es inkompatibel ist gibt es nur noch eins:
Du sagst mir welche Apps es sind und ich besorge dir die APK Datei. Diese kopierst du dann auf dein Tablet und installierst sie so. Ob es dann geht ist eine andere Sache, denn aus irgendeinem Grund steht ja das es inkompatibel sei.
 
Dass ich dem Apfel den Rücken gekehrt habe, habe ich nicht gesagt ;) Nur passt mir beim iPad das persönliche Preis/Nutzen Verhältnis nicht.

Über den Browser laden hat leider auch nicht geklappt. Und diese Spoofer app..ich find da keinen Downloadlink :)

Ich habs jetzt erstmal so gemacht, dass ich die Soundcloud als Lesezeichen im Browser habe..bei anderen Apps wird so in Zukunft wohl nicht möglich sein..
 
Und sonst schreibst du hier ein Liste mit den Apps und such dir die APK heraus!
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • wasabi8912
Antworten
5
Aufrufe
1.523
molex
molex
M
  • Gesperrt
  • Marika61
Antworten
1
Aufrufe
1.039
xminister
xminister
MoervYO
Antworten
2
Aufrufe
2.183
Technikfreak2002
T
Zurück
Oben Unten