Kleines Problem mit Photoshop Touch

E

Erich

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Zusammen,
an anderer Stelle im Forum habe ich schon ein paar Bemerkungen zu der Software "PS Touch" gemacht. Ich benutze meine Tablet-PC vor Allem für Anwendungen (Text- Tabelle- Photo-Apps). Auf meinem Archos funktioniert PS Touch übrigens einwandfrei. Ich halte PS für die beste Software, die je für Tablet-PC entwickelt wurde.
Auf meinem Trekstor Ventos 8 (4.1) läuft die Software auch, hat aber eine kleine Macke: Wenn ich auf Sättigung gehe, bekommt das Bild einen Grünstich. Hat noch ein User diese Software und kann das Problem nachvollziehen? Noch besser wäre eine Lösung für das Problem. Ich habe bereits die Suchfunktion bemüht, aber außer Akkulaufzeit und Root finde ich keine Themen, die sich mit Apps beschäftigen die einen wirklichen Nutzen für den User darstellen. Falls ich mich irre........, Entschuldigung.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.134
wonderboy67
W
W
  • wasabi8912
2
Antworten
36
Aufrufe
4.487
wasabi8912
W
W
  • wasabi8912
Antworten
6
Aufrufe
889
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten