PlayStore Build.prop :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wasabi8912

Fortgeschrittenes Mitglied
2
So leute die funktioniert mit der framework von mir :)

# begin build properties # autogenerated by buildinfo.sh ro.build.id=IML74K ro.build.display.id=IML74K.UVLE1 ro.build.version.incremental=UVLE1
ro.build.version.sdk=15
ro.build.version.codename=REL
ro.build.version.release=4.0.3
ro.build.date=Sun May 6 15:02:39 KST 2012
ro.build.date.utc=1336284159
ro.build.type=user
ro.build.user=se.infra ro.build.host=SEI-46
ro.build.tags=release-keys
ro.product.model=SGH-T989
ro.product.brand=samsung
ro.product.name=SGH-T989
ro.product.device=SGH-T989
ro.product.board=MSM8660_SURF
ro.product.cpu.abi=armeabi-v7a
ro.product.cpu.abi2=armeabi
ro.product.manufacturer=samsung
ro.product.locale.language=en
ro.product.locale.region=US
ro.wifi.channels=
ro.board.platform=msm8660
ro.build.product is obsolete; use ro.product.device ro.build.product=SGH-T989 ro.tether.denied=false # Do not try to parse ro.build.description or .fingerprint ro.build.description=SGH-T989-user 4.0.3 IML74K UVLE1 release-keys ro.build.fingerprint=samsung/SGH-T989/SGH-T989:4.0.3/IML74K/UVLE1:user/release-keys ro.build.characteristics=default # Samsung Specific Properties ro.build.PDA=T989UVLE1 ro.build.hidden_ver=T989UVLE1 ro.build.changelist=508451 # end build properties # # system.prop for surf
 
was funktioniert? Ein paar mehr infos wären nett ^^

Also geht jetzt alles wie es soll?
 
also der fehler im store kommt nicht mehr lassen sich downloaden mehr kann ich dir nicht sagen habe ice cream sandwich wieder drauf
 
ok. dann teste ich es jetzt mit jb
 
Mach doch nicht nen neuem Thread auf für ein und das selbe Thema! Das hätte in dein 'fast fertig' thread gepasst...Oo
 
TheSSJ schrieb:
Mach doch nicht nen neuem Thread auf für ein und das selbe Thema! Das hätte in dein 'fast fertig' thread gepasst...Oo

Deswegen ist hier auch zu. wasabi8912: Bitte nutze Satzzeichen wie "Punkt" und "Komma", damit die anderen User deine Texte verstehen können :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
3.022
patrick37
P
Zurück
Oben Unten