schwacher Wlan Empfang

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere schwacher Wlan Empfang im Surftab Ventos 8.0 Forum im Bereich Trekstor Forum.
T

Textor2

Neues Mitglied
Ich teste seit gestern mein neues Tablet und der Wlan-Empfang ist echt bescheiden. Es handelt sich um die 8GB Variante. Schon 10m vom Router entfernt bricht die Verbindung ab. Mit Laptop und Iphone habe ich einen deutlich größeren Empfangsradius. Ist das normal, sprich bei euch genauso oder haltet ihr das für ein Software- bzw. Hardwareproblem? Das Tablet wurde bereits mit 4.1.1 ausgeliefert.

Hoffe ihr wisst da mehr!

Schöne Grüße
 
TheSSJ

TheSSJ

Stammgast
Also ich hab keine WLAN Probleme, auch draußen im Treppenhaus kann ich noch problemlos surfen..
 
R

Ricc346

Erfahrenes Mitglied
Ich habe auch sehr große WLAN Probleme es lässt sich nicht mal anschalten -.-
Wurde auch mit 4.1 ausgeliefert

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
W

wonderboy67

Neues Mitglied
Das kann ich bestätigen, ich habe das neue 8GB Rockchip Modell. Allerdings konnte ich das Problem weitestgehend mit einem Wlan Repeater umgehen. Der Wlan Empfang ist deutlich schlechter als bei meinem Ipad oder Galaxy Note 2.
 
R

Ricc346

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir war das WLAN Modul kaputt
Und ich bekam ein neues
Und dass neue ist deutlich besser

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App