Tablet stürzt bei ROOT Versuch ab!

D

Diegorn

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen
Ich habe es nun entdlich geschafft das mein PC das Tablet (Trekstor Ventos 8 (Android 4.1)) erkennt. Als ich es mit UnlockRoot rooten wollte stand dort das es bereits gerootet sei. Ich habe mir mehrere Root - Checker runtergeladen aber es kam immer wieder das ich kein Root hätte. Selbst Moborobo zeigte mir an das ich Root hätte. Aber es ging nicht! Dann habe ich das Tablet halt ungerootet was auch ohne Probleme verlief. Aber als ich es wieder rooten wollte stürzt das Tablet ab. Nur noch grüner Hintergrund. Es stürtz immer bei dem Versuch diesse Datei "chmod file 755 pwm" rüber zu kopieren ab.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet jetzt habe ich es endlich geschaft das der PC dieses ... Tablet erkennt und jetzt will der root nicht :(

Diegorn
 

Ähnliche Themen

A
  • android131313
Antworten
0
Aufrufe
1.049
android131313
A
W
Antworten
142
Aufrufe
26.517
log11
L
TheSSJ
Antworten
30
Aufrufe
14.122
andize
A
Zurück
Oben Unten