Ventos 8 ausgesperrt, Kontoabfrage geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nobody19

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab ein riesen Problem. Meine Schwester hat sich aus ihrem Trekstor SurfTap Ventos 8.0 (Model Nummer:ST80208-2) ausgesperrt. Sie hat ein Sicherheitspin eingegeben und diesen vergessen. Ich dachte mir halb so schlimm, ich kanns ja wieder mit dem Google Konto entsperren, aber die Abfrage kommt nicht.

Habe auch schon den Recovery Mode probiert (Volume+ und Einschalter), allerdings erscheint nur das Androidmännchen auf dem Rücken liegend.

Googlekonto, Passwort und Kaufbeleg sind vorhanden.

Hoffe Ihr könnt mir helfen, das Teil wäre zwar ein schöner Türstopper aber es ist ihr Ein und Alles.

LG Nobody
 
Beim Recovery musst Du oft noch eine Taste drücken um ein Menu zu sehen, meist die Einschalttaste.
Dann wählst du mit laut oder leise "wipe data..." und startest das mit der Einschalttaste. Dann genauso reboot, und das Teil ist wie neu :)
Bedenke jedoch, dass dann auch die apps, Einstellungen und Spielstände weg sind. Wenn das unerwünscht ist dann warte noch ob dir einer erklärt wie das über google geht, sofern das noch möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
791
Smarblay
S
tki
Antworten
2
Aufrufe
2.254
tki
tki
V
Antworten
0
Aufrufe
1.281
vossimann
V
Zurück
Oben Unten