Wie kann ein Reset durchgeführt werden?

E

Erich

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,
ich habe das neue Surftab 8 und suche, bisher vergeblich, den Reset-Knopf. Wahrscheinlich gibt es den nicht mehr. Dafür evtl. eine Tastenkombination. Aber welche?
Gruß von Erich
 
Doch, der Reset Knopf befindet sich auf der rechten Seite wo alle Anschlüsse und Knöpfe sind. Da müsste ein Loch sein mit der Aufschrift Reset. Kannst du mit einer Büroklammer problemlos drücken
 
Danke für die schnelle Antwort. Aber wenn es so leicht wäre, hätte ich nicht geschrieben. Auf der (von der Rückseite betrachtet) rechten Seite befindet sich kein Reset-Knopf.

Gruß von Erich
 

Anhänge

  • 100_1960.JPG
    100_1960.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 1.205
Toll, die machen da X Versionen von dem einen Tab...sorry, dann weiß ich das natürlich nicht...:(
 
Dann halte einfach mal den Einschalt-Knopf ca. 10 Sekunden lang gedrückt, dann sollte sich das Tablet ausschalten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
811
Smarblay
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.410
bbk
B
B
  • bbk
Antworten
13
Aufrufe
4.013
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten