Wie Ventos 8 einschalten?

K

klaramus

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Wenn ich einige Sekunden auf den On-Knopf drücke, sollte das Tab eigentlich immer anspringen. Tut es aber nur sporadisch und meistens erst nach mehrfachen drücken. Gibt es einen besonderen Trick, oder Rückgabe oder ist das Billigteil einfach nicht perfekt?
Gruß, K.
 
Ich muss manchmal um die 3 Sekunden drücken, mehr aber nicht..musste bis jetzt nie mehrmals drücken bis es anspringt..

Also ich würde den Trekstor Support zur Nachbesserung bringen
 
Vielleicht ist die Taste kaputt oder hat nen wackler.
Tipp: Reset sollte das Tab auch starten. ;)
 
Wie fast immer ist der User schuld...:cursing:
Jetzt sprang das Teil überhaupt nicht mehr an. Nach Entfernung des SD-Kärtchchens (ich hatte keine andere Ideen mehr) funzte dann das tablet. Vorher hatte ich damit (ich glaube die Gopro) upgedatet. Irgendeine DAT-Datei war noch auf der sd und hat vermutlich den Start behindert.
Warum das tablet allerdings mal startete, mal nicht, bleibt unklar (ich hoffe, daß nicht zufällig gerade die ich-will-mal-ausnahmsweise-starten-Phase überwiegt)
Gruß, K.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
811
Smarblay
S
tki
Antworten
2
Aufrufe
2.280
tki
tki
N
  • Gesperrt
  • nobody19
Antworten
2
Aufrufe
1.267
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten