Windows 8 RT ?

W

wasabi8912

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Leute habe jetzt immer mehr Tablets mit Windows 8 Rt gesehen die den gleichen Cortex a9 drinnen haben wäre es möglkich es dann auch für trekstor zu nehmen da es eine prerom für das htc hd2 auch schon gibt
 
Nun diese Frage taucht immer wieder im Zusammenhang mit Androidtablets auf.
Nun dies ist in erster Linie ein Treiber und Bios Problem. Denn die wird es nicht geben.
Vielleicht schafft es irgendwann jemand mal, aber ein Dual-Boot-System geht wohl eher, wenn man ein Windowstablet nimmt und dann Android portiert.
Deshalb die Antwort:
nein
 
Ja aber es gibt tablets die die gleiche cpu drin haben wie das tablet und es läuft ja schon auf dem hd2 auch ? darum wollte ich nur wissen aber danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
811
Smarblay
S
N
  • Gesperrt
  • nobody19
Antworten
2
Aufrufe
1.267
xminister
xminister
tki
Antworten
2
Aufrufe
2.279
tki
tki
Zurück
Oben Unten