1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lupine, 23.03.2013 #1
    lupine

    lupine Threadstarter Neuer Benutzer

    habe mir gestern ein surftab gekauft,und jetzt geht es nicht mehr an was kann man da machen?
     
  2. Peter B., 23.03.2013 #2
    Peter B.

    Peter B. Ehrenmitglied

    Lupine, du bist die Inkarnation eines faulen Nutzers. Ein Problem haben, irgendein Onlineforum bei Google raussuchen, andere Forenbereiche ignorieren und den allerersten Bereich auf der Seite auswählen, SÄMTLICHE THREADS DIE VOR SO ETWAS SCHÜTZEN SOLLEN WIE z.B dieses extrem auffällige Beispiel: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-dem-ersten-post-unbedingt-lesen.342919.html ignorieren und das Problem dann mit so wenig wie möglich Fehlerbeschreibung posten.
    Verschoben! (Ich geh jetzt mal davon aus das du aus Versehen auf die 0 statt auf die 9 gekommen bist)
     
  3. lupine, 24.03.2013 #3
    lupine

    lupine Threadstarter Neuer Benutzer

    sorry bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht aus!
     
  4. Peter B., 24.03.2013 #4
    Peter B.

    Peter B. Ehrenmitglied

    Ich probiere dann mal ein wenig dein Problem zu lösen:
    Hast du nun ein Surftab 7.0 oder 9.7? Was hast du gemacht bevor es nicht mehr an ging?
     
  5. xminister, 24.03.2013 #5
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Vielleicht mal den Akku aufladen? ;)
     
    Peter B. bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "surftab trekstor 0.7" im Forum "Surftab Ventos 9.7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.