Surftab ventos 9.7 - Wie USB-Stick anschließen?

Theoretisch richtig. Da der Support aber bislang - trotz 5 Emails meinerseits - gar nicht reagiert hat, mache ich mir da offen gestanden keine allzu großen Hoffnungen. Außerdem ist dann ja nicht gesagt, dass das Tauschgerät nicht die gleichen Probleme macht.
Mein Bruder hat ein 7 Zoll Breeze. Da klappt alles.
Bin etwas gefrustet...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!

Gestern hat mich nach dem X-ten Versuch die Firmware zu updaten der Frust gepackt. Das Tab ist auf dem "Heimweg" nach Amazon-ien.
Ich wünsche Euch, dass Eure Geräte keine Mucken machen und bedanke mich ganz herzlich bei allen, die versucht haben mir zu helfen!

Vielleicht klappt´s mit dem nächsten Tab besser. Ich fürchte aber, dass es ein anderes Gerät sein dürfte...

Nochmals Danke an Alle!
 

Ähnliche Themen

neolovich
  • neolovich
Antworten
2
Aufrufe
1.043
neolovich
neolovich
ohl
Antworten
0
Aufrufe
1.199
ohl
ohl
TheSSJ
Antworten
3
Aufrufe
2.457
Heidos
H
Zurück
Oben Unten