1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. kai1983, 23.12.2015 #1
    kai1983

    kai1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen ich brauche ganz dringend eure Hilfe!

    Ich habe das Trekstor surftab xintron i 10.1 (ST10216-3).

    und brauche dringend ein Backup.

    Das Tablet zeigt eine Weile das Intel Logo an, dann geht es aus und geht wieder an nun in das recovery. zurücksetzen hat alles nichts gebracht.

    Hat jemand das Tablet und kann mir davon ein backup geben, Damit ich meins wieder zum Laufen bekomme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2015
  2. niktel, 03.05.2019 #2
    niktel

    niktel Neuer Benutzer

    Hallo

    bist du damals noch fündig geworden, bei der Suche nach einem Backup? Ich hätte auch Interesse daran.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein WLan mehr Surftab xintron i 10.1 Forum 02.05.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. trekstor st10216-3

    ,
  2. st10216-3 update

Du betrachtest das Thema "Suche Backup vom Trekstor surftab xintron i 10.1 (ST10216-3)" im Forum "Surftab xintron i 10.1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.