1. stauraum, 09.08.2014 #1
    stauraum

    stauraum Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ein Freund von mir hat sich dieses Tablet gekauft und ansich sind wir auch begeistert.

    Aber: Leider kann das Tablet keine SD-Karte lesen, die mit NTFS formatiert wurde. Da er gerne mal für seine Kinder ein zwei Filmchen auf die SD-Karte legt, die auch gerne mal größer als 4GB sind, ist das natürlich ein Problem.

    Habe ich irgendwas übersehen? Er ist der Meinung, das es mit einem älteren Trekstor, welches leider defekt ist, funktioniert hat. Wenn es nicht standardmäßig funktioniert, welche Möglichkeiten habe ich dann (ohne das er die Filmchen erst kleinrechnen muss).

    Für Tips sind wir dankbar!
     
  2. MAV3RICK82, 02.09.2014 #2
    MAV3RICK82

    MAV3RICK82 Neuer Benutzer

    Hallo, Ihr könnt versuchen den USB-Stick auf exFAT zu formatieren- da gibt die 4GB beschränkung nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein WLan mehr Surftab xintron i 10.1 Forum 02.05.2019
Du betrachtest das Thema "Surftab xintron i 10.1 / NTFS" im Forum "Surftab xintron i 10.1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.