Surftab xintron i 10.1 / NTFS

S

stauraum

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat sich dieses Tablet gekauft und ansich sind wir auch begeistert.

Aber: Leider kann das Tablet keine SD-Karte lesen, die mit NTFS formatiert wurde. Da er gerne mal für seine Kinder ein zwei Filmchen auf die SD-Karte legt, die auch gerne mal größer als 4GB sind, ist das natürlich ein Problem.

Habe ich irgendwas übersehen? Er ist der Meinung, das es mit einem älteren Trekstor, welches leider defekt ist, funktioniert hat. Wenn es nicht standardmäßig funktioniert, welche Möglichkeiten habe ich dann (ohne das er die Filmchen erst kleinrechnen muss).

Für Tips sind wir dankbar!
 
Hallo, Ihr könnt versuchen den USB-Stick auf exFAT zu formatieren- da gibt die 4GB beschränkung nicht.
 

Ähnliche Themen

N
  • niktel
Antworten
0
Aufrufe
527
niktel
N
T
  • Tobias Claren
Antworten
0
Aufrufe
737
Tobias Claren
T
kai1983
Antworten
1
Aufrufe
1.961
niktel
N
Zurück
Oben Unten