1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. Tobias Claren, 26.01.2018 #1
    Tobias Claren

    Tobias Claren Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo.

    Jetzt kann Ich den Titel leider nicht mehr ändern.
    Das eine Problem war eigentlich keins... Nur das Anlöten, das wird eine Feinarbeit ;-) .

    Aber das andere besteht noch.
    Weiß evtl. noch jemand, wo Ich die passenden Schräubchen für innen finde?
    Ich will ja beim reindrehen auch nicht den Kunststoff sprengen.
    Für Iphones etc. kriegt man komplette Tütchen, aber so etwas...
    Nein, habe die nicht verloren. Hatte das schon so bekommen, USB-Port war defekt, und der Vorbesitzer gab daran auf.


    Danke...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018
Du betrachtest das Thema "Wie rum ist der USB-Port eingelötet?" im Forum "Surftab xintron i 10.1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.