1. danjde, 23.01.2015 #1
    danjde

    danjde Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde, Ich schreibe, um zu sehen , wenn Sie die Tablette xintron dem 10.1 an einen USB - Ethernet-Adapter angeschlossen werden. einige von euch haben schon versucht ? Vielleicht durch Kabel OTG ? danke
     
  2. rudolf, 23.01.2015 #2
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Ich habe ein Xiron 10. Der hat auch ein "Ethernet" Menu in den Einstellungen.
    Mit einem USB OTG Kabel funktionieren Adapter mit dem Moschip und dem Asix Chip. Der Adapter mit dem Pegasus Chip funktioniert nicht.
     
  3. danjde, 24.01.2015 #3
    danjde

    danjde Threadstarter Neuer Benutzer

    ..uh..oh ..
    Ich habe nicht ein Menü Ethernet!
    Welche Firmware-Version haben Sie?
    Meine ist: ST10216-3B_20140704_INT

    danke!
     
  4. rudolf, 25.01.2015 #4
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Ich habe ein Xiron, kein Xintron. Das ist ein anderes Gerät.
     
  5. danjde, 27.01.2015 #5
    danjde

    danjde Threadstarter Neuer Benutzer

    Vorher hatte ich ein 10,1 Ventos ohne Unterstützung Ethernet. Dann in der Pflege schickte ich für verschiedene Probleme , und ich kam mit einer Firmware, anstatt hatte die Unterstützung Ethernet. Leider heute, nach Inbetriebnahme des Produkts für 4-mal , ich muss , um es wieder zum fünften bringen, weil das Display seltsame Farben , eine schmutzige weiße Beschickung zu Blau. Letztendlich war ich nicht mit den Produkten Treckstor , die wirklich schlechte Qualität scheint zufrieden. Wir müssen auch eingestehen, dass im Gegensatz zu den Produkten , technische Unterstützung hat sich immer als effizient. Letztlich nach meinen Erfahrungen nicht empfehlen diese Produkte Treckstor . hallo!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein WLan mehr Surftab xintron i 10.1 Forum 02.05.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. SurfTab Ethernet

Du betrachtest das Thema "xintron 1 10.1 usb ethernet" im Forum "Surftab xintron i 10.1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.