TrekStor schuldet uns ein Update auf Android 7.x

sirbender

sirbender

Stammgast
29
Hallo,

"Trekstor verspricht für das Surftab Xintron i 7.0 für die kommenden zwei Jahre Updates innerhalb von
zwei Wochen, nachdem Google eine neue Android-Version veröffentlicht hat."

Quelle:
https://www.golem.de/news/trekstor-...z-tablet-bekommt-24-monate-updates-1411-11026
8.html

Auf der TrekStor Produktwebsite des i7.0 steht eine aehnliche Garantie bzgl. der Updates.

Android 7.0 wurde im August 2016 veroeffentlicht. Die Update-Garantie ging bis November/Dezember 2016.

Wo ist also Android 7.0 oder gar 7.1.1?

Ich habe mein Tablet erst Mitte 2016 gekauft im Wissen, dass das naechste Android noch innerhalb der Garantie kommt. Uns steht ein Update auf 7.0 zu!

Ich habe dem Support-Helpdesk geschrieben, dass es einfach nicht geht, dass die uns das Update nicht liefern. Vor allem fuer die Leute, die das Tablet erst 2016 gekauft haben.

Bitte schreibt denen auch und beschwert euch. Fordert das Update: support@trekstor.de
 
Das kannst du vergessen. Trekstor wird nie den Tablet zum 7.0 Updaten. Der hat so wie so massive Probleme mit 6.0.1. Was wäre den dann mit 7.0? Ich habe auch gehofft das ich noch den Update bekomme aber es ist mehr als schwer zu glauben.
 
Ist halt eine Frage von wieviele Kunden sich beschweren. Also wenn das Update nicht kommt werde ich jedenfalls nie mehr TrekStor kaufen. Das war 100% zugesichert.

Es gab sogar das Versprechen, dass spaetestens 2 WOCHEN nachdem Google eine neue Version rausbringt es ein Update von TrekStor geben wird. Bei Android 6.0 war die Wartezeit viele Monate.

Ich denke wenn wir viel Aufstand machen, dann wird TrekStor auch reagieren. Mal bei Redaktionen wie Golem oder Computerbase nachfragen was das fuer eine Verarsche ist.

Golem hat ja auch das Tablet mit der Update-Garantie 'beworben': https://www.golem.de/news/trekstor-...z-tablet-bekommt-24-monate-updates-1411-11026
 

Ähnliche Themen

morpheus22
  • morpheus22
Antworten
2
Aufrufe
1.789
morpheus22
morpheus22
N
Antworten
2
Aufrufe
2.090
niddu
N
A
  • Atsukaro
Antworten
2
Aufrufe
1.223
Atsukaro
A
Zurück
Oben Unten