Abgesicherter Modus ausschalten , aber wie ?

S

Sprinter ST

Gast
Jetzt ist mir mein Tablet runtergefallen und die Power-Taste rausgefallen .
Die Taste bekomme ich nicht mehr rein . Aber mit einem kleinen Schraubenzieher kann ich das Tablet weiter ein und ausschalten indem ich in den Schacht wo die Taste war mit der Spitze des Schraubenzieheres eindrücke. Allerdings ist nun der Abgesicherte Modus eingeschaltet . Wie kann ich den wieder ausschalten ? :rolleyes2: Danke für Euere Hilfe.
P.S. was passiert bei einem Reset ? Alle Programme die ich auf dem Tablet eingerichtet habe sind weg ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Euere Hilfe . :unsure:

Ich habe den Schrott in die Tonne gekloppt ,
und bin um eine Erfahrung reicher :
So ein Teil kaufe ich nie wieder . :tongue:

P.S. mein Account hier habe ich gelöscht :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
72.864
ebjspecials
E
Zurück
Oben Unten