TrekStor SurfTab Xiron

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TrekStor SurfTab Xiron im Surftab Xiron 10.1 Forum im Bereich Trekstor Forum.
S

Seb-1977

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe vor mir das Tab im Betreff zu holen.
Meine Frage in die Runde:
Gibt es eine Möglichkeit Kartenmaterial runterzuladen um diese dauerhaft auf dem Tab als Stadtplan zu netzen ??

Gruß Sebastian

P

Peter B.

Ehrenmitglied
Hey Sebastian.

Sprichst du vom Xiron 10.1 oder von der 7" Variante?
Peter

xminister

xminister

Ehrenmitglied
Seb-1977 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit Kartenmaterial runterzuladen um diese dauerhaft auf dem Tab als Stadtplan zu netzen ??
Deine Frage ist nicht Gerätespezifisch und gehört eigentlich hier https://www.android-hilfe.de/karten-navigation/ hin.

Natürlich kannst du mit entsprechenden Apps das Gerät auch als Digitalen Stadtplan nutzen. Google Maps kann Karten Offline nutzbar machen oder eben auch eine Navigationssoftware, wie z.B. Osmand.

S

Seb-1977

Neues Mitglied
Peter B. schrieb:
Hey Sebastian.

Sprichst du vom Xiron 10.1 oder von der 7" Variante?
Peter
Hallo es bezieht sich auf die Variante des 10.1 Modell´s.

A

axxirt

Erfahrenes Mitglied
hat aber kein GPS und kann den Standort nur per Wlan grob orakeln ... vermute ich mal ;)
Nur zum gucken gehts aber aber ohne genauen Standort

S

Seb-1977

Neues Mitglied
@ Peter B. : Danke fürs verschieben:winki:

Eine genaue Ortung ist für mich egal, ich suche jetzt nur eine Möglichkeit Offline Karten zu speichern(und das dauerhaft) um das Tablet im Urlaub als Landkarte/Stadtplan zu verwenden.
Für die Ortung nutze ich mein Handy :flapper:

Gruß Sebastian

blubenow

blubenow

Experte
Na da würde ich mir doch lieber ein Gerät mir GPS Empfänger kaufen.

S

Seb-1977

Neues Mitglied
Zur INFO !!!!!!!!!

Das Thema kann geschlossen werden.

I

io2345

Ambitioniertes Mitglied
Mooooment!
Wenn das Xiron 10.1 identisch mit dem Volkstablet2 ist, dann hat es auch GPS. Bitte um Xiron-User des 10.1 3G das zu bestätigen.

blubenow

blubenow

Experte
Es hat GPS, nachzulesen auf der Trekstore Seite.
Habs mal eben hier rein kopiert :

Das TrekStor SurfTab xiron 10.1 3G bringt alles mit, was ein erfolgreicher Seriendarsteller braucht: viel Talent, Durchhaltevermögen und ein smartes Äußeres.
Es punktet mit einer Komplettausstattung, in der alle Extras wie beispielsweise ein leistungsfähiger Quad-Core-Prozessor, 3G und GPS inklusive sind.
Bekannt geworden ist das xiron 10.1 3G als Sonderedition "Volks-Tablet" (mit 3G).