TrekStor SurfTab Xiron

S

Seb-1977

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe vor mir das Tab im Betreff zu holen.
Meine Frage in die Runde:
Gibt es eine Möglichkeit Kartenmaterial runterzuladen um diese dauerhaft auf dem Tab als Stadtplan zu netzen ??


Gruß Sebastian
 
Hey Sebastian.

Sprichst du vom Xiron 10.1 oder von der 7" Variante?
Peter
 
Seb-1977 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit Kartenmaterial runterzuladen um diese dauerhaft auf dem Tab als Stadtplan zu netzen ??
Deine Frage ist nicht Gerätespezifisch und gehört eigentlich hier https://www.android-hilfe.de/karten-navigation/ hin.

Natürlich kannst du mit entsprechenden Apps das Gerät auch als Digitalen Stadtplan nutzen. Google Maps kann Karten Offline nutzbar machen oder eben auch eine Navigationssoftware, wie z.B. Osmand.
 
Peter B. schrieb:
Hey Sebastian.

Sprichst du vom Xiron 10.1 oder von der 7" Variante?
Peter

Hallo es bezieht sich auf die Variante des 10.1 Modell´s.
 
hat aber kein GPS und kann den Standort nur per Wlan grob orakeln ... vermute ich mal ;)
Nur zum gucken gehts aber aber ohne genauen Standort
 
@ Peter B. : Danke fürs verschieben:winki:

Eine genaue Ortung ist für mich egal, ich suche jetzt nur eine Möglichkeit Offline Karten zu speichern(und das dauerhaft) um das Tablet im Urlaub als Landkarte/Stadtplan zu verwenden.
Für die Ortung nutze ich mein Handy :flapper:

Gruß Sebastian
 
Na da würde ich mir doch lieber ein Gerät mir GPS Empfänger kaufen.
 
Zur INFO !!!!!!!!!

Das Thema kann geschlossen werden.
 
Mooooment!
Wenn das Xiron 10.1 identisch mit dem Volkstablet2 ist, dann hat es auch GPS. Bitte um Xiron-User des 10.1 3G das zu bestätigen.
 
Es hat GPS, nachzulesen auf der Trekstore Seite.
Habs mal eben hier rein kopiert :


Das TrekStor SurfTab xiron 10.1 3G bringt alles mit, was ein erfolgreicher Seriendarsteller braucht: viel Talent, Durchhaltevermögen und ein smartes Äußeres.
Es punktet mit einer Komplettausstattung, in der alle Extras wie beispielsweise ein leistungsfähiger Quad-Core-Prozessor, 3G und GPS inklusive sind.
Bekannt geworden ist das xiron 10.1 3G als Sonderedition "Volks-Tablet" (mit 3G).
 

Ähnliche Themen

Blade1979
  • Blade1979
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Blade1979
Blade1979
Nexus001
  • Nexus001
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Nexus001
Nexus001
M
Antworten
16
Aufrufe
10.449
XantiX
XantiX
Zurück
Oben Unten