Alternative ROM für XIRON 7.0 HD ?

A

axxirt

Erfahrenes Mitglied
13
Guten Morgen, gibt es da eine Alternative ROM ?
Die Original ROM ist ja nicht besonders stabil.
:unsure:
 
Nur so aus Interesse, warum ist das ROM nicht stabil?
 
Naja es bleibt oft hängen oder kommt nicht ausm sleep zurück.
Screen ist auch sehr unsensibel
 
ach genau, das mit dem Sleep ist auch ein Issue. Wenn das Display nach dem eingestellten Zeitraum dunkel wird, kann es sein dass man das Tablet nimmer "aufwecken" kann durch kurzes Drücken der Power-Taste wie üblich. Er reagiert nicht mehr. Man muss Power-Taste sehr sehr lange gedrückt halten, um das Tablet praktisch zu rebooten. Meinst du das?

besteht dieses Problem nach dem Firm-Update immer noch?
 
Habe ich noch nicht getestet da ich den standby deaktiviert habe ... eben wegen dem bug.
 
könntest du das doch testen :razz: bitte.
 

Ähnliche Themen

M
  • MichipVR
Antworten
0
Aufrufe
704
MichipVR
M
T
  • tempelhof
Antworten
6
Aufrufe
1.079
tempelhof
T
A
Antworten
0
Aufrufe
924
axxirt
A
Zurück
Oben Unten