Xiron 7.0 HD mit Mausbedienung???

T

tempelhof

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe ein Xiron 7.0 HD mit Displayschaden. Ist es möglich, das Tablet mit einer Maus ( USB oder Bluetooth) zu bedienen?

Danke für Eure Hinweise!
 
Beides genannte geht. Auch eine Tastatur/Maus kombi geht.
Mit einer tastatur und einer maus, beide getrennt per BT, hatte ich probleme.
 
Danke für die Info, rudolf.
Nun meine nächste Frage: Ich hatte vor dem runterfallen in den Tablet-Einstellungen weder HDMI noch USB aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit, das evtl. mit einem update zu aktivieren?
Wenn ja, welches und wie gehts?

Danke im vorraus!
 
USB brauchst du nicht aktivieren, einfach 'ne Maus per OTG-Kabel anschließen.
HDMI könnte schon aktiviert sein oder sich selbst aktivieren, wenn ein DIsplay erkannt wird. Wichtig! Erst beide Geräte TV/Tablet einschalten und erst dann die Kabelverbindung herstellen.
 
Es gibt kein ein/aus beim hdmi, nur verschiedene auflösungen. Probiere es erst mal am Fernseher.
 
Danke für die Info´s, Männer!
Werde es testen und mich wieder melden!

Danke nochmals!
 
Es funzt!!!
Maus, Tastatur und HDMI, alles klappt!
Vielen Dank an Euch!
 
  • Danke
Reaktionen: xminister

Ähnliche Themen

M
  • MichipVR
Antworten
0
Aufrufe
701
MichipVR
M
A
Antworten
0
Aufrufe
919
axxirt
A
A
  • axxirt
Antworten
8
Aufrufe
1.408
axxirt
A
Zurück
Oben Unten