Swees 5.0 Stock Rom

B

benfree

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
Ich habe seit ca. einem halben Jahr das Smartphone Swees 5.0 / Alps X505.
Bisher war ich immer voll damit zufrieden und habe jetzt ein wenig damit "rumgespielt". Genau genommen: Ich habe mit einer App meine Bildschirmauflösung geändert, und diese wurde jetzt ins System geschrieben. Das Handy startet mit der Schrift ANDROID die jedoch auf dem Kopf steht und niemehr verschwindet:confused2:. Ich habe zwar auf Needrom.com ein Rom vom Swees X506 gefunden, das scheint jedoch ein ganz anderes Handy zu sein.
Ich bräuchte jetzt das Stock Rom vom Swees X505. Wäre echt dankbar wenn das jemand hätte und mir geben könnte!
Geräteinformationen:
Name: Swees 5.0 / Alps x505
Prozessor: MTK 6577 1.3 ghz Dual Core
Speicher: 512mb Ram / 4gb Rom

Viele Grüße,
Benfree
 
Wäre es evtl. auch möglich die build.prop vom PC aus zu ändern? Ein Rom hat ja wohl keiner:huh:
Bei Needrom.com (ROM Swees X506-3G | [Official] add the 07/19/2014 on Needrom) gibt es das Rom vom Swees, zumindest vom Bild her, jedoch steht in dem Scatter-file etwas von einem mtk6572 Prozessor und mein Handy hat einen mtk6577 Prozessor:confused2:

LG,
Benfree
 

Ähnliche Themen

I
  • iBrick
Antworten
0
Aufrufe
1.228
iBrick
I
I
Antworten
13
Aufrufe
4.623
iBrick
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.720
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten