Swees x534

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Swees x534 im Swees Forum im Bereich Weitere Hersteller.
S

shuksieno123

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe wiefolgt ein problem mit dem swees x534 das ich die treiber auf keiner seite finde und wollte mal nachfragen ob es hier jemanden gibt der sie uploaden kann bzw mir sagen kann wie ich an sie rankommen oder auf mein handy per adb rankomme
 
S

shuksieno123

Neues Mitglied
ich werde es ausprobieren und werde ein feedback geben erstmal danke

#Edit wie greif ich den nun drauf zu usb debugging wurde vorher nicht aktiviert und das handy stuckt im logo bild
 
H

hörnerwhisky

Neues Mitglied
Erst mal Akku raus und USB-Kabel abziehen, ein paar Minuten warten. Akku wieder reinsetzen und wieder einschalten. Wenn es dann nicht normal bootet, bin ich mit meinem Wissen auch am Ende...

Gruß
hörnerwhisky
 
S

shuksieno123

Neues Mitglied
ich meinte damit wenn ich iroot instaliert habe es wieder anschließe per adb dann suche wird es trotzdem nicht gefunden dH ich brauche treiber vllt geht es net mit iroot oder treiber fehlen
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder ->
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfungverhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
 
S

shuksieno123

Neues Mitglied
Ich werde mein bestes geben danke für den Tipp.
 
H

hörnerwhisky

Neues Mitglied
shuksieno123 schrieb:
usb debugging wurde vorher nicht aktiviert
Das Telefon muß im Debugging-Modus sein, sonst wird es vom Computer nicht erkannt:
Einstellungen-->Über das Telefon
dann etliche Male auf den vorletzten Eintrag "Build-Nummer" tippen, dann unter
Einstellungen-->Entwickleroptionen
das USB-Debugging aktivieren. Die aufpoppende Meldung, daß der Computer auf das Telefon zugreifen darf, bestätigen.

Gruß
hörnerwhisky
 
S

shuksieno123

Neues Mitglied
Ich komme ja nicht mehr aufs Handy drauf es hängt im Swees Logo und dort hängt es die ganze zeit daher kann ich auch kein USB-Debugging aktivieren
 
S

shuksieno123

Neues Mitglied
Damit ich überhaupt das machen kann brauche ich Treiber von dem Handy und wollte fragen ob jemand so frei ist die mit mir (uns) zu teilen.
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Hab das gleiche Problem