3 Striche links entfernen?

Rak

Rak

Gesperrt
7.843
Hi, kann man die neuen 3 Striche neben dem linken Wortvorschlag, die das Menü zum SwiftKey Hub andeuten, entfernen?

Hab ich was übersehen? Danke :)
 
Das würde mich auch interessieren, sehr störend.
 
ich glaube, dass seit dem diese striche vorhanden sind, die tastatur extrem langsam ist und lagt.

habt ihr das problem auch? ich kann kaum noch flüssig schreiben :|
 
Ich habe nichts dergleichen bemerkt.
 
Mich würde interessieren, ob man dieses blöde Teilen-Symbol ganz rechts im Eingabe- bzw. Textfeld wegbekommt bzw. ob man das Abschalten kann. Bisher hab ich nichts dergleichen gefunden.
 
pfann schrieb:
ich glaube, dass seit dem diese striche vorhanden sind, die tastatur extrem langsam ist und lagt.

habt ihr das problem auch? ich kann kaum noch flüssig schreiben :|

Ja, kann ich bestätigen. Seid dem Update läuft die Tastatur nicht wirklich flüssig. Ich hoffe da kommt bald wieder ein Update. :unsure:
 
Ich habe SK auch mal wieder seit längerer Abstinenz installiert und muss sagen, dass ich echt überrascht bin, wie stark sich die Wischerkennung verbessert hat!

Die drei Striche lassen sich in der aktuellen Version wohl nicht wegbekommen.

Ich finde nicht, dass die Tastatur träge reagiert. Im Gegenteil.
 
Mittlerweile ist es auch wieder deutlich besser. Jetzt ist SwiftKey gewohnt gut!! :thumbsup:
 
Die 3 Striche gehen mir auch auf den Geist... zumal dann der linke Wortvorschlag immer fast unkenntlich wird...
Ist aber der Zugriff auf das Untermenü - und geht wohl nicht weg...
Das hätte man besser regeln sollen...
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
@Miaz602

Allerdings. In dem man eine Option anbietet, Hub-Menü ein-/ausblenden oder so ähnlich. Ich weiß ja nicht, wie schwer das ist das da zu implementieren.
Ich mein, wenn man es schafft das Menü da hinzubekommen, dann sollte ja sowas auch noch drin sein.
 
nach dem update konnte ich für ein paar tage erneut flüssig schreiben, aber nun ists wieder extrem geworden.... nerv.
 
Dito, die Striche im ersten Wortvorschlag, sind sehr sehr ungünstig da plaziert worden. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

rtwl
Antworten
6
Aufrufe
630
rtwl
rtwl
S
  • Spawnie112
2
Antworten
24
Aufrufe
6.621
braini
braini
SpackEddie
  • SpackEddie
Antworten
1
Aufrufe
889
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten