3 Striche links entfernen?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 3 Striche links entfernen? im SwiftKey im Bereich Tastaturen.
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, kann man die neuen 3 Striche neben dem linken Wortvorschlag, die das Menü zum SwiftKey Hub andeuten, entfernen?

Hab ich was übersehen? Danke :)
 
N

n3xu5

Neues Mitglied
Das würde mich auch interessieren, sehr störend.
 
P

pfann

Gast
ich glaube, dass seit dem diese striche vorhanden sind, die tastatur extrem langsam ist und lagt.

habt ihr das problem auch? ich kann kaum noch flüssig schreiben :|
 
corr

corr

Experte
Ich habe nichts dergleichen bemerkt.
 
S

Sommerrain

Gast
Mich würde interessieren, ob man dieses blöde Teilen-Symbol ganz rechts im Eingabe- bzw. Textfeld wegbekommt bzw. ob man das Abschalten kann. Bisher hab ich nichts dergleichen gefunden.
 
M

MarkSab

Neues Mitglied
pfann schrieb:
ich glaube, dass seit dem diese striche vorhanden sind, die tastatur extrem langsam ist und lagt.

habt ihr das problem auch? ich kann kaum noch flüssig schreiben :|
Ja, kann ich bestätigen. Seid dem Update läuft die Tastatur nicht wirklich flüssig. Ich hoffe da kommt bald wieder ein Update. :unsure:
 
Luca77

Luca77

Experte
Ich habe SK auch mal wieder seit längerer Abstinenz installiert und muss sagen, dass ich echt überrascht bin, wie stark sich die Wischerkennung verbessert hat!

Die drei Striche lassen sich in der aktuellen Version wohl nicht wegbekommen.

Ich finde nicht, dass die Tastatur träge reagiert. Im Gegenteil.
 
M

MarkSab

Neues Mitglied
Mittlerweile ist es auch wieder deutlich besser. Jetzt ist SwiftKey gewohnt gut!! :thumbsup:
 
Miaz602

Miaz602

Lexikon
Die 3 Striche gehen mir auch auf den Geist... zumal dann der linke Wortvorschlag immer fast unkenntlich wird...
Ist aber der Zugriff auf das Untermenü - und geht wohl nicht weg...
Das hätte man besser regeln sollen...
 
S

Sommerrain

Gast
@Miaz602

Allerdings. In dem man eine Option anbietet, Hub-Menü ein-/ausblenden oder so ähnlich. Ich weiß ja nicht, wie schwer das ist das da zu implementieren.
Ich mein, wenn man es schafft das Menü da hinzubekommen, dann sollte ja sowas auch noch drin sein.
 
P

pfann

Gast
nach dem update konnte ich für ein paar tage erneut flüssig schreiben, aber nun ists wieder extrem geworden.... nerv.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Dito, die Striche im ersten Wortvorschlag, sind sehr sehr ungünstig da plaziert worden. :rolleyes:
 
Ähnliche Themen - 3 Striche links entfernen? Antworten Datum
6