href="https://www.googletagmanager.com Designs – Android-Hilfe.de

Designs

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Designs im SwiftKey im Bereich Tastaturen.
tommiboy

tommiboy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo. Welches Design hat das P20 bei der 1. Einrichtung?
Ich habe jetzt die SwiftKey Tastatur. Beim P9 hatte ich eine Tastatur, da war das Fragezeichen und Ausrufezeichen mit auf der Buchstaben - Oberfläche. Bei der SwiftKey Tastatur muß ich erst auf die Zahlentaste umschalten. Ebenso ü, ä usw. sind nicht direkt anwählbar. Kann man die Tastatur anpassen oder kann man eine Tastatur laden, die der des P9 ähnelt?
 
rene3006

rene3006

Guru
In der offenen Tastatur.. Mitte Zahnrad, rechtes Zahnrad...Sprachen...in Mitte bei De drücken.. dort erweiterte nehmen, dann hast Umlaute.. Der gleiche Weg bis. Eingabe.. klick.. . lässt einstellen..der Belegung zu Tasten.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Hmm...Designs von Smartphones haben ja erstmal nix mit der Tastatur zu tun.

Aber Swiftkey mag ich auch nicht. Hab bei mir Smart Keyboard Pro installiert und nutze damit die T9-Tastatur.
 
tommiboy

tommiboy

Ambitioniertes Mitglied
at GigaTom: Ich hatte ja auch 2 Fragen gestellt. Aber danke für deinen Tip mit der Smart Keyboard Pro Tastatur ...
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Wobei zwei Fragen in einem Thread nicht erwünscht/erlaubt sind. So etwas führt nur zur Verwirrung und das wiederfinden solcher Fragen und der passenden Antworten hier im Forum ist auch schwierig, da es zwei unterschiedliche Themenbereiche sind.

Design Huawei P20Pro -> gehört ins P20Pro-Forum
Swiftkey Tastatur -> gehört in den Forenbereich Apps/Individualisierung/Tastaturen
 
Ähnliche Themen - Designs Antworten Datum
1