Designs

tommiboy

tommiboy

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo. Welches Design hat das P20 bei der 1. Einrichtung?
Ich habe jetzt die SwiftKey Tastatur. Beim P9 hatte ich eine Tastatur, da war das Fragezeichen und Ausrufezeichen mit auf der Buchstaben - Oberfläche. Bei der SwiftKey Tastatur muß ich erst auf die Zahlentaste umschalten. Ebenso ü, ä usw. sind nicht direkt anwählbar. Kann man die Tastatur anpassen oder kann man eine Tastatur laden, die der des P9 ähnelt?
 
In der offenen Tastatur.. Mitte Zahnrad, rechtes Zahnrad...Sprachen...in Mitte bei De drücken.. dort erweiterte nehmen, dann hast Umlaute.. Der gleiche Weg bis. Eingabe.. klick.. . lässt einstellen..der Belegung zu Tasten.
 
  • Danke
Reaktionen: tommiboy
Hmm...Designs von Smartphones haben ja erstmal nix mit der Tastatur zu tun.

Aber Swiftkey mag ich auch nicht. Hab bei mir Smart Keyboard Pro installiert und nutze damit die T9-Tastatur.
 
at GigaTom: Ich hatte ja auch 2 Fragen gestellt. Aber danke für deinen Tip mit der Smart Keyboard Pro Tastatur ...
 
Wobei zwei Fragen in einem Thread nicht erwünscht/erlaubt sind. So etwas führt nur zur Verwirrung und das wiederfinden solcher Fragen und der passenden Antworten hier im Forum ist auch schwierig, da es zwei unterschiedliche Themenbereiche sind.

Design Huawei P20Pro -> gehört ins P20Pro-Forum
Swiftkey Tastatur -> gehört in den Forenbereich Apps/Individualisierung/Tastaturen
 
  • Danke
Reaktionen: tommiboy

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
519
Fuhrmann
Fuhrmann
gammon
Antworten
0
Aufrufe
504
gammon
gammon
URock
  • URock
Antworten
0
Aufrufe
1.513
URock
URock
Zurück
Oben Unten